Hatte meine ECM Siebträgermaschine zum Service bei der Firma Nowak. Erstklassige Beratung und Abwicklung des Serviceauftrags von Anfang bis Ende.
Vor Reparatur wurde nochmals Rücksprache mit mir gehalten und eine Bilddokumentation übermittelt. Besser geht es nicht!!!!
Vielen Dank für den tollen Service und den freundlichen Kontakt.
Chris Mo
Super freundliche und kompetente Beratung. Ich habe per Whatsapp Kontakt aufgenommen und mir wurde sofort geholfen. Mit dem ein oder anderen Tipp des Profis schmeckt der Cappuccino schon wieder viel besser. Die Ersatzteile, die ich mir bestellt habe waren am nächsten Tag schon in der Post und kamen liebevoll verpackt an.
Wir sehen uns zum nächsten Service, danke Marco und Team für euren Support!
Julia
DAUMEN HOCH!!
Wir trafen hier auf jemanden, der Siebträgermaschinen
liebt und mit sehr viel Sachverstand, Sorgfalt und Genauigkeit daran
arbeitet. Meine 16 Jahre alte Maschine hätte Marco nicht aufgegeben,
obwohl ich schon keine Chance mehr gesehen habe.
Hab mir bei Marco und Daniela eine neue Profitec Maschine zu absolut fairem Preis mit einer tollen
Einführung gekauft und bin sehr glücklich damit.
Man hat hier nicht das Gefühl nur Kunde zu sein, sondern findet Freunde bei denen ein Handschlag zählt.
Sehr empfehlenswert!
Karin Rothballer
erstklassiger Kaffeegenuss durch super Beratung und kompetenten Service.
Kann ich absolut empfehlen.
Auch dem Neueinsteiger wird alles sorgfältig und ausführlich erklärt, die richtige Maschine und Zubehör für jeden individuell zusammen ausgesucht.
Wirklich schöner Online Shop.
Jederzeit wieder.
Christoph Schirdewahn
Wirklich absolut fundiertes Fachwissen und hervorragender Kundendienst!
Haben unsere Rocket schon zweimal im Service bei Marco gehabt, ist danach nigelnagelneu!
Es ist auch möglich, für die Dauer des Service ein Leihgerät zu bekommen, absolut klasse!
Sabine Kutscher - Bewertung bei Facebook 05.11.2020
Liebe Daniela, lieber Marco. So einen professionellen und herzlichen Service wie bei euch habe ich noch nie erlebt. Absolut perfekt und unsere Rocket - die Diva aus Mailand - läuft besser denn je. Wenn jemand da draußen der "Macchina" etwas Gutes tun will, dann geht gleich zu Marco Nowak und Qualität ist euch garantiert!
Marcus Bihler - Bewertung bei Facebook 09.04.2022
"Es wird sich Zeit genommen um eine detaillierte, zielgerichtete Erklärung der Produkte zu erhalten!
Bei Problemen oder Rückfragen kann man sich jederzeit melden!"
Andreas Gürtler
"Marco und Daniela haben mir meinen Traum von einer Siebträgermaschine erfüllt. Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer ECM Synchronika und einer ECM-Mühle S-Automatik 64. Die beiden haben sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend informiert. Marco hat mich intensiv in die Maschine eingewiesen und Daniela hat mir gezeigt, wie man guten Milchschaum zubereitet. Ihre Begeisterung ist ansteckend - sie leben Kaffee. Vielen Dank euch beiden."
Norbert Dötsch
"Wir haben unsere Rocket Evo V2 Siebträgermaschine auf Empfehlung von Freunden zu Marco Nowak nach Parkstein gebracht. Das Gerät benötigte nach langem, täglichen Gebrauch dringend eine professionelle Wartung. Der Geschmack des Kaffee war nicht mehr so wie er sein sollte. Beim abgeben des Gerätes wurden wir von Herrn Nowak sehr freundlich, ausführlich und kompetent über die Vorgehensweise und die verschiedenen Arbeiten - bzw. Wartungsschritte informiert. Es wurde uns auch mitgeteilt das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird um die Arbeiten sorgfältig durchzuführen, so das wir uns entschieden ein Leihgerät (übrigens ein top Gerät zu einem fairen Festpreis) mitzunehmen. Beim abholen des Gerätes wurden alle durchgeführten Tätigkeiten aufgezeigt und auch fotodokumentarisch festgehalten. Wir bekamen auch noch einen kleinen Kurs zum richtigen entkalken und entfetten an unserer eigenen Maschine, was wirklich sehr hilfreich war!!!
Was soll ich sagen - unsere Rocket läuft nun besser denn je - und der Kaffee ist wieder so lecker wie er sein soll. Wir werden unser Gerät nun regelmäßig in Parkstein warten lassen, da wir sehr zufrieden sind! Vielen Dank Herr Nowak für Ihre sehr gute und professionelle Arbeit. Mit den besten Grüßen"
Rüdiger Falk
"Die Wartung/Reparatur meiner BFC Pulsante und der Kaffeemühle wurde absolut professionell durchgeführt (und dokumentiert). Die Leidenschaft für guten Espresso merkte man einfach, auch bei der Übergabe der Maschine nach der Reparatur wurde genau erklärt warum was gemacht werden musste und was ich künftig machen sollte, um dauerhaft guten Espresso zu bekommen. Natürlich wurde bei der Übergabe auch ein Espresso und Cappuccino aus meiner Maschine probiert.
Handwerklicher Top-Service! Übrigens gibt es auch spitzen Espressobohnen im Verkauf, geröstet von oberpfälzer Partnern."
Herbert Leistl
"Dies wurde uns von Marco auf freundliche und kompetente Weise vermittelt. Mit Liebe zum Detail nahm er sich viel Zeit, uns die ECM Mechanika zu erklären. So erhielten wir wertvolle praktische Tipps und konnten Zuhause sofort besten Kaffee in allen Varianten genießen."
Edmund Wegmann
"Wir hatten unsere Siebträgermaschine zur Reperatur und Service. So gut lief sie noch nie (auch nicht als sie neu war). Extrem fachkundig und spitzen Service zu einem sehr guten Preis. Danke."
Axel Weidner
"Hier ist "We Love Coffee" eine Lebenseinstellung und das merkt man an der sehr kompetenten Beratung und dem überzeugenden Service. Beste Anlaufstelle in der Region für Siebträger und Kaffeezubehör von A - Z."
Florian Hausner
"Ich habe schon seit Jahren mehrere Siebträgermaschinen gehabt. Die letzte Maschine, die ich in WEN 2016 in einem Espresso-Fachgeschäft gekauft habe, hat seit dem Kauf immer die gleichen Probleme gehabt, keiner hat es reparieren können. Der Fehler war angeblich nie greifbar bzw. sichtbar. Irgendwann habe ich aufgegeben. Mein letzter Versuch war dann die Firma NOWAK. Jetzt kommt der Hammer, Marco hat den/die Fehler gefunden. Er hat mir meinen Schilderungen geglaubt und sich sehr tief in der Reparatur reingegangen. Jetzt funktioniert sie einwandfrei. Selbst das Milchaufschäumen funktioniert jetzt. Im WEN hat man mir gesagt, man muss das lernen und es kann nicht jeder Milch aufschäumen. (Hatte einen Baristakurs gemacht) Seit Marcos die Maschine repariert hat, klappt es mit dem Aufschäumen (lag eindeutig an der Maschine).
Auch noch zu erwähnen sei, dass ich einen Kostenvoranschlag hatte, wo ich mir überlegt habe, ob ich mir nicht doch eine andere Siebträgermaschine kaufe. Marco hat mir den Neukauf ausgeredet. Er hat gesagt, wenn diese Maschine repariert ist, werde ich zufrieden sein und dann hat er noch gesagt "...Du hast doch eine gute Maschine". er hatte recht. Man fühlt sich NICHT über den Tisch gezogen. Ich werde in Zukunft seinen Service dort in Anspruch nehmen.
Danke an Marco. Ich würde Dich immer weiter empfehlen."
Josef Pausch
"Super Beratung und super Service. Habe in 2018 eine Totalüberholung meiner 15 Jahre alten ECM Giotto II machen lassen. Spitze."
Gerold DIMACZEK
"Meine Rocket hatte den Geist aufgegeben und wurde nicht nur repariert sondern auch optimiert! Bin sehr zufrieden. Transparent, super freundlich, perfekt! Wer seine Maschine liebt bringt sie zu Marco Nowak...
Vielen Dank"
GiBiAl Admann
"Nach der sehr guten und fachlichen Beratung wurde mir nicht nur eine sehr gute Maschine ausgehändigt sondern auch alles perfekt erklärt sodass ich direkt loslegen konnte. Und ich muss sagen mir wurde viel mehr als ein Mittel zur Kaffeezubereitung mit auf den Weg gegeben! Es ist die Kunst den alltäglichen Kaffee zu feiern und die "Herstellung" zu genießen. Alles in allem wurden meine Wünsche genau von Herrn Nowak getroffen und sogar übertroffen. Vielen Dank an dieser Stelle für diesen Service, Ihre Offenheit und dieses neue Lebensgefühl!!"
Andreas Witing
"Hatte meine Maschine zur Reparatur da und neben der Fehlerbehebung wurden gleich noch ein paar Optimierung vorgenommen. Die Maschine läuft besser und leiser als je zuvor."
Dennis Götz
"Transparentes Vorgehen bei perfekter Reparatur meiner Espressomaschine mit detailgenauer Bebilderung, Kostentransparenz, Absprache zwischendurch und Liebe zum Detail.
Zusätzlich besteht die Option einer Überbrückung mit einer Leihmaschine.
Läuft nach 10 Jahren jetzt besser, wie jemals zuvor. Mir wurde nach der Reparatur nicht einfach die Maschine in die Hand gedrückt, sondern ich würde ausführlich beraten, die Funktionen erklärt und Caffè verkostet."
Dr. med. Florian Hage